Familie von Simone Bartholomae

Diese Internetseiten enthalten umfangreiche Informationen über meine direkten Vorfahren (alle direkte Vorfahren) und eine Liste aller in meiner Datenbank enthaltenen Personen, die vor 1900 geboren sind (alle Personen vor 1900). Meine offline-Datenbank umfasst mehr als 3.000 Personen. Über E-Mails von Verwandten oder Familienforschern freue ich mich sehr.

Mein herzlicher Dank geht an alle, die mir Informationen zur Verfügung gestellt haben und ganz besonders an Gertrud Bordin, Werner Lichter, Hartmut Menke, Martin Paulus, Achim Stober und Achim Weise.

 

Stammbäume
direkte Linie

Übersicht:
4 Generationen

Fortsetzung der Übersicht:
Vorfahren der Ur-Großeltern:
Bartholomae, Hans
Battel, Josef
Holzapfel, Frieda
Karger, Anna
Krause, Ida
Paulus, Franziska
Rathmann, Josef
Tautz, Ernst

   

Stammbäume
Nebenlinien

alle Bartholomae
alle Lohmann
alle Tautz
   

Alphabetische Listen
 

Alle direkte Vorfahren
Alle Personen vor 1900
Nachnamen
Orte

   

Links
 

Archive und Bibliotheken,
Datenbanken und Portale,
Landkarten und Orte

 

Best-of-Liste (direkte Vorfahren):

 

Verantwortlich i.S.d. Teledienstgesetzes:
Simone Bartholomae
Rosenorter Steig 28B
13503 Berlin
E-Mail

Aktualisiert am 31. Januar 2011.